Anja Steinke
Zur Startseite
ganzheitlich
Gesund leben
Über mich
Philosophie
Leistungen
Bücher
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Über mich

Ich bin Anja Steinke und 1967 in Finnland/Helsinki geboren. Ich bin in Hamburg aufgewachsen und meinen Realabschluss in der Internationalen Schule Hamburg absolviert. Danach folgte das Fachabitur für Grafik und Gestaltung, sowie ein Kunststudium in Hamburg.

Meine berufliche Laufbahn begann ich als Plüschtier-Designerin in der Firma Sigikid in Furth im Wald. 1998 wurde ich Mutter von einer reizenden Tochter. Nach einem Erziehungsjahr widmete ich mich wieder meiner Arbeit, in der Firma Margarete Steiff GmbH in Giengen an der Brenz.

Seit 2014 lebe ich mit meinem Lebensgefährten in Kleinwallstadt am Main.

Neben meiner Arbeit habe ich mich schon immer für Ernährung, Sport und Gesundheit in vielen verschiedenen Bereichen interessiert, erleben und erlernen dürfen.

Seit 2009 Seminare bei Dr. Schuhmacher,
Heilpraktiker und Autor über
- Heilmagnetismus,
- Energetische Chakren Behandlung und Meridianlehre,
- Wiedergeburtslehre - der Tod und was danach,
- Ehe und Partnerschaft,
- die heilsame Kraft der Sprache.

Seit 2010 Seminare bei Martina Blas,
Gesundheitsberaterin und Autorin über
- Numerologie,
- Physiognomie - Die Sprache des Gesichtes,
- Kinesiologie,
- die geistigen Gesetze,
- Medialität und Hellsichtigkeit.

2010-2012 Vorträge und Bildungsreisen mit Burkhard Stindl über die Bauart und Bestimmung der ägyptischen Tempel und Pyramiden.

2011-2014 Seminare bei Gabriele Kron,
Psychotherapeutische Heilpraktikerin über
- Kinesiologie,
- wie wir Manipuliert werden,
- Möglichkeiten geistiger Entwicklung,
- wer Heilt hat Recht? - Heilung oder Scheinheilung.

2012-2013 Seminare bei Stefan Dinkelmeier,
Gesundheitsberater über
- Heilmagnetismus,
- Tibetische Handlesekunst.

2012 Ausbildung als Gesundheitsberaterin für
Dorn/ Breuß Massage bei Rückgrad e.V.

2012-2013 Seminar bei Alexandra von Griesheim-Sauter,
Heilprakikerin über
- Arbeit mit dem inneren Kind
- Teilnahme bei Familien-Stellungen.

2015 Aufbauseminar für Dorn Massage bei Helmut Koch.